» Pressemitteilung 2020

Aktuelle

Pressemitteilungen

Anmeldung für den Mädelsmarkt in der Stadthalle Gotha ab sofort möglich.

mehr »

Duo Mediterráneo spielt zur beliebten Musikreihe im Deutschen Versicherungsmuseum Ernst Wilhelm Arnoldi.

mehr »

Joe Bausch gewährt im Rahmen der Gothaer Lesereihe „Lesen Live“ Einblicke in Verbrechergedanken - wahre Geschichten, die unter die Haut gehen.

mehr »

Beim Promikochen auf dem Weihnachtsmarkt wurden Leckereien für einen guten Zweck verkauft

mehr »

Autorenduo Klüpfel & Kobr präsentiert zur Gothaer Lesereihe „Lesen Live“ sein Thrillerdebüt „Draussen“ in Verbindung mit einem vergnüglichen Bühnenprogramm.

mehr »

KulTourStadt Gotha GmbH fasst die Zahlen aus 2019 zusammen.

mehr »

Ab dem 01. Februar 2020 sind die neuen Geschäftsräume am Hauptmarkt 40 für Kunden zugänglich.

mehr »

Der Gothaer Tierpark startet mit flauschigem Nachwuchs in das neue Jahr.

mehr »

Noch bis 22. März gewährt die Fotoausstellung „Mit den Grizzlys durch Alaska“ im KunstForum Gotha Einblicke in die Arbeit des berühmten deutschen Abenteurers.

mehr »

Gothaer Lesereihe hat im Jahr 2020 erneut vier abwechslungsreiche und spannende Lesungen zu bieten.

mehr »