PM 21-2018 - Zwischen Kitsch und Antiquitäten

Am 14. April wird der Neumarkt in Gotha wieder zum Trödelparadies

Am 14. April wird in der Gothaer Innenstadt von 10.00 bis 15.00 Uhr wieder fleißig getrödelt. Zum Frühlingsauftakt verwandelt sich der Neumarkt in einen Ort voller Raritäten und schöner Sammlerstücke. Was für manch einen der größte Fehlkauf aller Zeiten war, wird vielleicht für den ein oder anderen ein richtig tolles Schnäppchen. Omas Erbstücke, die zu schade zum Wegschmeißen sind, werden beim Frühlingströdelmarkt genauso angeboten, wie aussortierte Kellerfunde.

Bis zum Wochenende sucht die KulTourStadt Gotha GmbH noch interessierte Teilnehmer, die den Besuchern ihre Schätze präsentieren möchten. Nicht nur Privatpersonen, sondern auch Vereine werden dabei gern begrüßt, am Trödelmarkt teilzunehmen. Die Standplatz-Gebühren liegen bei 15 Euro für 3x3 Meter und 30 Euro für 6x3 Meter.

Die Anmeldeformulare gibt es im Bürgerbüro des Neuen Rathauses, an der Infothek am historischen Rathaus, in der Tourist-Information Gotha / Gothaer Land am Hauptmarkt 33, in der Stadtbibliothek Heinrich Heine sowie im Gotha-Adelt Laden.

Textlänge: 1.126 Zeichen (inkl. Leerzeichen)