PM 62-2022 Willkommen im GOTHAsür-Pop-Up-Store

Noch bis 30. Juli 2022 sind die limitierten Produkte vor Ort erwerbbar.

Seit 1. Juli 2022 ist der farbenfrohe GOTHAsür-Pop-Up-Store passend zur Sommer-Kampagne der KulTourStadt Gotha GmbH am Hauptmarkt 36 zu finden – gleich gegenüber der Gothaer Tourist-Information. Noch bis Ende Juli bietet sich die Möglichkeit, sich mit passenden Sommer-Accessoires, Getränken, Standutensilien und vor allem Shirts mit der beliebten Logomarke als Merch-Artikel einzudecken.

Zu den limitierten Sommer-Produkten zählen verschiedene T-Shirts, Poster, Magnete, Postkarten, Stoffbeutel, der erfrischend-beeriger Rosé-Tonic mit passendem Glas, der fruchtige Apfelsaft „Natürlich Apfel“, Liegestühle, Hängematten, Strandspiele, Sonnenbrillen, Sonnenhüte, KeyRefinder und Schlüsselbänder.

Prints, die gute Laune verbreiten und ein Urlaubsgefühl wie am französischen Mittelmeer – das ist die GOTHAsür! Die zweite Auflage der erfolgreichen Sommer-Kampagne zeigt die Liebe zu Gotha. Mit zahlreichen Freizeitaktivitäten und passenden Produkten lädt die Residenzstadt dazu ein, den Urlaub vor der Haustür zu genießen. Informationen sind unter www.gothasür.de zu finden.

Die Öffnungszeiten des GOTHAsür-Pop-Up-Store (1. Juli bis 30. Juli 2022) sind Montag bis Freitag von 12.00 bis 18.00 Uhr sowie Samstag von 10.00 bis 16.00 Uhr. Ein besonderer Dank gilt dem REWE-Markt Sophie Walther, welche die Produktion der limitierten Flaschen des Rosé-Tonic durch ein Sponsoring unterstützt hat.