PM 80-2019 Kinderfest im Tierpark Gotha

Am 01. Juni 2019 ist die Erlebniswelt am Fuße des „Kleinen Seeberg“ fest in Kinderhand.

Wer in der Residenzstadt in tierische Welten abtauchen möchte, der ist im Tierpark Gotha genau richtig. Und was bietet sich besser für einen Besuch mit der ganzen Familie an, als ein Fest? Am 01. Juni 2019 findet von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr das alljährliche Kinderfest im Tierpark Gotha statt.

Eine Hüpfburg, das Kinderkarussell und Kutschfahrten sowie der Abenteuerspielplatz und der Streichelzoo lassen keine Langeweile aufkommen. Dank des Kinderschminkens können sich die Kinder sogar selbst in kleine Raubtiere oder zauberhafte Feen verwandeln. Wissenswertes rund um die im Tierpark lebenden Tierarten erfahren die Besucher bei der kommentierten Fütterung. Diese findet um 12.00 Uhr bei den Affen und um 14.00 Uhr bei den Wölfen statt. Verpflegungsstände sowie das „Café im Tierpark“ stehen für den kleinen Hunger zwischendurch zur Verfügung.

Der Tierpark Gotha befindet sich am Töpfleber Weg 2, in 99867 Gotha und hat ganzjährig geöffnet. Der Eintritt in den Tierpark kostet 6,00 Euro, ermäßigt 3,00 Euro. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.tierpark-gotha.de.