PM 108-2022 „Gotha adelt – Tourist-Information & Shop“ im November montags geschlossen

Die Gothaer Tourist-Information blickt auf erfolgreiche Monate im Frühjahr und Sommer 2022 zurück. Bis Ende September wurden bereits 1200 Führungen durchgeführt, 15.200 Personen nahmen an öffentlichen und individuellen Rundgängen teil. „Wir nutzen die Montage im November nun, um uns schon jetzt auf die nächste Saison vorzubereiten. Dazu gehört unter anderem die Präsenz auf Messen und der Besuch von Weiterbildungen. Auch die Jubiläumstagung des Welterberegion Wartburg Hainich e.V., in dem die Stadt Gotha seit Anfang diesen Jahres Mitglied ist, fällt in diesen Zeitraum. Am 14. November 2022 versammeln sich die Mitglieder des Verbandes in der Stadthalle Gotha und wir sind intensiv an den Vorbereitungen beteiligt“, äußert sich Stefan Seelig, Leiter der Gothaer Tourist-Information, zu diesem Entschluss.

Vom 5. bis einschließlich 30. November 2022 hat das Geschäft „Gotha adelt – Tourist-Information & Shop“ folglich Dienstag bis Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr sowie am Samstag von 10.00 bis 16.00 Uhr geöffnet. Die Kollegen sind im Rahmen der Öffnungszeiten auch telefonisch unter 03621 510 450 sowie per Mail unter tourist-info@gotha-adelt.de erreichbar.

Ab dem 1. Dezember 2022 ist das Geschäft „Gotha adelt – Tourist-Information & Shop“ wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten zugänglich. Wer noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk aus Gotha und der Region ist oder die Vorweihnachts- und Winterzeit mit der passenden Dekoration und ansprechenden Köstlichkeiten bereichern möchte, der wird hier fündig. Für die anstehende Winter- und Weihnachtssaison hat der Ladenbereich sein Angebot mit neuen Spezialitäten, Souvenirs und Geschenkideen erweitert.

« zurück