PM 54-2018 "Wohlfühlgarantie" mit Beatrice Egli

Auftritt der Schweizer Sängerin am 31.08.2018 beim „Schlosshof Open-Air“ auf Schloss Friedenstein Gotha.

Während ihrer diesjährigen Live-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz macht Beatrice Egli am Freitag, den 31.08.2018, um 20.00 Uhr Halt in der Residenzstadt Gotha. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Schlosshof Open-Air“ auf Schloss Friedenstein wird sie die Gäste mit ihrem Charme und ihrer bezaubernden Stimme begeistern.

Keine Angst vor neuen Herausforderungen, vor Veränderungen oder vor großen Gefühlen: Seit Veröffentlichung ihres 2013 erschienenen Albums „Glücksgefühle“ hat Beatrice Egli die deutschsprachige Musiklandschaft mit ihrer frischen und unverbrauchten Art geprägt und spielend um den kleinen Finger gewickelt. Im einzigartigen Ambiente des Schlosshofs verspricht sie „Wohlfühlgarantie“, wie sich auch ihr nunmehr fünftes Studioalbum nennt. Ihre Lieder, wie „Wo sind all die Romeos“, „Federleicht“ oder „Herz an“, sind verträumte, entspannt fließende Pop-Schlager-Songs, die direkt in die Beine und natürlich ins Ohr gehen. Die vielfach Gold- und Platin- ausgezeichnete ECHO–Preisträgerin und zweifache Swiss Music Awards-Gewinnerin hat für die Gäste dieses Abends einen ganz persönlichen Wohlfühl-Tipp: Einfach mal auf sein Herz vertrauen, die Augen schließen, die Gedanken schweifen lassen sowie alle Sorgen für ein paar Momente vergessen.

Die Tickets für das Konzert von Beatrice Egli, am 31.08.2018, sind ab einem Preis von 39,00 € in der Tourist-Information Gotha / Gothaer Land am Hauptmarkt 33, in 99867 Gotha oder online unter: www.ticketshop-thueringen.de sowie www.eventim.de erhältlich. Weitere Informationen zum „Schlosshof Open-Air“ finden Sie unter: www.schlosshofopenair.de.

Unterstützt wird diese Veranstaltung durch die Medienpartner „Thüringer Allgemeine“, „Thüringische Landeszeitung“ sowie den „Ticketshop Thüringen“. Ein Informationsstand vor Ort wird die Besucher über die besten Events in nah und fern informieren und tolles Merchandise bereithalten. Zudem können die Besucher des Abends an einem Gewinnspiel teilnehmen und haben somit die Chance auf einen Ticketshop Thüringen-Gutschein im Wert von 150 Euro.