PM 56-2018 Angelo Kelly und Family zum ersten Mal gemeinsam auf großer Open-Air-Tour

Am 01.09.2018 sind sie zu Gast beim „Schlosshof Open-Air“ auf Schloss Friedenstein in Gotha.

Am Samstag, den 01.09.2018, um 20.00 Uhr betreten Angelo Kelly & Family die große Open-Air-Bühne in Gotha. Im Rahmen des „Schlosshof Open-Air“, einer beeindruckenden Sammlung von Konzerten vor der unvergleichlichen Kulisse von Schloss Friedenstein, bildet die Veranstaltung den diesjährigen Abschluss der Musikreihe.

Angelo, seine Frau Kira sowie ihre fünf Kinder Gabriël, Helen, Emma, Joseph und William bringen den „Irish Summer“ in die Residenzstadt und präsentieren ihre Heimat Irland mit traditionellen, aber vor allem auch brandneuen Songs aus dem im Frühjahr erschienenen Album „Irish Heart“. Unterstützt werden sie dabei von original irischen Musikern, die im Laufe der Jahre ein Teil der Familie geworden sind und ihre Instrumente wie kein anderer beherrschen. Gemeinsam rufen Sie mit ihrer Musik die Erinnerung an grüne Landschaften, weidende Schafe, ein schmackhaftes Guinness sowie das launenhafte Wetter hervor und zaubern die Stimmung eines Irish Pubs auf die große Open-Air-Bühne im Schlosshof von Schloss Friedenstein.

Die Tickets für das Konzert erhalten Sie ab einem Preis von 32,40 € in der Tourist-Information Gotha / Gothaer Land am Hauptmarkt 33, in 99867 Gotha oder online unter: www.ticketshop-thueringen.de sowie www.eventim.de. Weitere Informationen zum „Schlosshof Open-Air“ finden Sie unter: www.schlosshofopenair.de.

Unterstützt wird diese Veranstaltung durch die Medienpartner „Thüringer Allgemeine“, „Thüringische Landeszeitung“ sowie den „Ticketshop Thüringen“. Ein Informationsstand vor Ort wird die Besucher über die besten Events in nah und fern informieren und tolles Merchandise bereithalten. Zudem können die Besucher des Abends an einem Gewinnspiel teilnehmen und haben somit die Chance auf einen Ticketshop Thüringen-Gutschein im Wert von 150 Euro.