PM 57-2018 Großes Tierparkfest mit der Live-Band „Eva’s Garten“

Das Tierparkfest lockt am 02.09.2018 mit einem vielfältigen Unterhaltungsprogramm in den Tierpark Gotha.

Am ersten Septemberwochenende wird aus dem Erlebnisparadies im Naturschutzgebiet „Kleiner Seeberg“ ein Veranstaltungsort der besonderen Art, denn der Höhepunkt des Tierparkjahres steht vor der Tür. Der Tierpark Gotha und der Förderverein Tierpark Gotha e.V. veranstalten das in der ganzen Region bekannte Tierparkfest, bei dem von 10.00 bis 18.00 Uhr ein buntes und natürlich tierisches Programm auf die Besucher wartet.

Bastelangebote, Kutschfahrten, Ponyreiten sowie ein Karussell, eine Rollenrutsche und eine Hüpfburg lassen an diesem Tag keine Wünsche offen. Beim Kinderschminken können sich die Kleinen in ihr Lieblingstier verwandeln und ein Puppenspieler wird den Festbesuchern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Neben einer Tiershow wird das Veranstaltungsprogramm durch Fütterungen sowie die alljährliche Tierkindertaufe ergänzt und die festen Bestandteile des Tierparks, wie beispielsweise der Naturlehrpfad, der Abenteuerspielplatz und der Streichelzoo, laden zum Erkunden und Toben ein. Mit Songs, die so bunt und vielfältig sind wie ein Garten, sorgt die Live-Band „Eva’s Garten“ ab 16.00 Uhr auf der Tierparkbühne für die musikalische Umrahmung des Festes. Einem vergnüglichen und ereignisreichen Sonntag mit der ganzen Familie steht also nichts im Weg.

Der Tierpark Gotha befindet sich am Töpfleber Weg 2, in 99867 Gotha und hat das ganze Jahr geöffnet. Der Eintritt in den Tierpark kostet 6,00 €, ermäßigt 3,00 €. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.tierpark-gotha.de.

Zeichenanzahl: 1.492 (inkl. Leerzeichen)