PM 58-2018 Sommer, Sonne, Trödelzeit

Am 18.08.2018 findet auf dem Gothaer Neumarkt der Sommertrödelmarkt statt.

Sommerzeit ist Trödelzeit. Am Samstag, den 18.08.2018, werden vielerlei eingestaubte Raritäten und Sammlerstücke von ihren Plätzen geholt und von 10.00 bis 15.00 Uhr in ihrem vollen Glanz auf den Ständen des Sommertrödelmarktes zum Verkauf angeboten.

Maya Hess, Veranstaltungsmanagerin bei der KulTourStadt Gotha GmbH und Organisatorin des Trödelmarktes, meint: „Wir erwarten viele neugierige Besucher und Schnäppchenjäger. Natürlich hat auch jeder Gelegenheit, selbst seine Trödelschätze zu verkaufen. Unter www.gotha-adelt.de und an verschiedenen Standorten kann man sich die Anmeldeformulare abholen und bis spätestens 16. August bei uns einreichen.“ Zu den Standorten gehören die Tourist-Information Gotha / Gothaer Land, das Historische und das Neue Rathaus sowie das KunstForum Gotha, das Kulturhaus Gotha und die Stadthalle Gotha. Die Standplatz-Gebühren liegen bei 15 Euro für 3x3 Meter und 30 Euro für 6x3 Meter.

Bitte senden Sie das Anmeldeformular an:

KulTourStadt Gotha GmbH

Stadtmarketing

Ansprechpartnerin Maya Heß

Brühl 4, 99867 Gotha

Tel.:  0 36 21 / 510 423

Fax: 0 36 21 / 510 449

E-Mail: m.hess@kultourstadt.de

Nicht nur Privatpersonen, sondern auch Vereine sind als Teilnehmer auf dem Trödelmarkt herzlich willkommen.

Zeichenanzahl: 1.228 (inkl. Leerzeichen)