PM 63-2021 Absage des ANNRED-Weihnachtskonzerts

PM 63-2021 Absage des ANNRED-Weihnachtskonzerts

Ein wenig Hoffnung und vorweihnachtliche Stimmung hätte das Trio mit Sängerin Anna Steinhardt, Pianist Vinzenz Heinze und Fabian Fromm an der Geige gerne verbreitet. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation muss das Konzert, das für den 22. Dezember 2021 vorgesehen war, jedoch abgesagt werden.

Online bestellte Tickets erhalten die Gäste auf dem gleichen Weg zurück, auf dem sie diese erworben haben. Eine entsprechende Meldung ist mittlerweile durch den Ticketanbieter eventbrite versendet wurden. In der Gothaer Tourist-Informationen am Hauptmarkt 40 erworbene Tickets können dort zurückgegeben werden, der Kaufpreis wird erstattet.

Im unvergleichlichen Ambiente der Stadthalle Gotha, die mit ihrer historischen Bausubstanz zu einer der ältesten Konzert- und Festhallen Deutschlands zählt, wären in einem sehr persönlichen Programm deutsche und internationale (Weihnachts-)Liedern erklungen.  

Zeichenanzahl: 892 Zeichen Fließtext (inkl. Leerzeichen)

« zurück