PM 65-2018 Mit dem Shuttlebus zum Tierparkfest

Aus Sicherheitsgründen wird der Töpfleber Weg während des Festes im Tierpark Gotha für Fahrzeuge vollständig gesperrt.

Am Sonntag, den 2. September 2018, öffnet der Tierpark Gotha seine Tore und lädt alle Besucher ab 10.00 Uhr zum großen Tierparkfest ein. Auf die ganze Familie wartet ein umfangreiches Programm mit Tiershow, Hüpfburg, Kinderschminken, Live-Konzert und vielem mehr.

Aus Sicherheitsgründen wird an diesem Tag der Töpfleber Weg vollständig für Fahrzeuge gesperrt. Somit entfallen die Parkplätze entlang dieses Weges. Um den Besuchern weiterhin einen entspannten Weg zum Tierpark zu ermöglichen, ist von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr ein Shuttlebus eingerichtet, der vom NKD-Parkplatz an der Schönen Allee 12 bis zum Tierpark und zurück pendelt. Dieser Bus hat eine Kapazität von 16 Sitzplätzen. Größere Objekte, wie beispielsweise Kinderwägen oder Rollstühle, können aus Platzgründen nicht transportiert werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Die KulTourStadt Gotha GmbH empfiehlt die Nutzung des Shuttlebusses und der öffentlichen Verkehrsmittel. Vom südlichen Ausgang des Gothaer Hauptbahnhofs sind es beispielsweise knapp 10 Minuten zu Fuß bis zum Eingang des Tierparks am Töpfleber Weg 2.

Weitere Informationen zur Anreise und zum Shuttlebus erhalten Sie unter: www.tierpark-gotha.

Zeichen: 1.177 Zeichen Fließtext (inkl. Leerzeichen)