PM 68-2018 Tiere hautnah beim großen Tierparkfest

Informationen zu den Fütterungszeiten am 2. September 2018 im Tierpark Gotha.

Das Tierparkfest lädt am 2. September 2018 alle Besucher ab 10 Uhr zu einem ereignisreichen Tag rund um die Tierwelt ein. Neben dem Bühnenprogramm und verschiedenen Angeboten, zum Beispiel Bastelständen, Ponyreiten, Kutschfahrten und vielem mehr, hat sich der Tierpark Gotha besondere Aktionen einfallen lassen, welche den Besuchern die Tiere näher bringen.

Um 11.00 Uhr können Besucher am Schildkrötenhaus Tiere zum Anfassen erleben. Im Anschluss daran folgen verschiedene Fütterungen, so um 12.00 Uhr bei den Pelikanen, um 13.00 Uhr bei den Pavianen und um 14.00 Uhr bei den Ottern. Um 15.40 Uhr können sich die Besucher an der Festbühne überraschen lassen, welches Tier bei der Tierkindertaufe in diesem Jahr einen Namen erhält. Die letzte Schaufütterung an diesem Tag ist am Wolfsgehege zu beobachten, wenn die Wölfe um 17.00 Uhr ihre Lieblingsspeise serviert bekommen.

Der Tierpark Gotha befindet sich am Töpfleber Weg 2, in 99867 Gotha, und hat das ganze Jahr geöffnet. Der Eintritt in den Tierpark kostet 6,00 €, ermäßigt 3,00 €. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.tierpark-gotha.de.

Zeichenanzahl: 1.100 (inkl. Leerzeichen)