PM 97-2020 Mit Gitarre, Klavier und einzigartigen Stimmen durch den Sommerabend

Arnd Küllmer und Eberhard Bieber zu Gast im Konzertgarten im Tierpark Gotha.

Arnd Küllmer ist Sänger, Songschreiber und Nachdenker. Mit seiner Band „Alphablock“ war er zu Gast bei hr3 und trat dort live für etwa 850.000 Hörer der "Bombi‐Show" auf. Er supportete die Puhdys, Karussell, Chris Norman und sogar die legendäre Manfred Mann’s Earthband und gab Konzerte mit Dirk Schlag (Santiano) und KOSHO (Söhne Mannheims). Mittlerweile sind bereits sieben Alben mit seinen eigenen Songs erschienen. Aber er liebt auch die kleinen Solo‐Konzerte am Piano, so wie am Samstag, den 15. August 2020, um 18.30 Uhr im Tierpark Gotha. An diesem Abend kombiniert er seine Lieblingscoversongs mit eigenen Werken. Dabei treffen sich Keimzeit mit Rammstein, Elton John mit Van Morrison oder auch Silbermond mit den Bee Gees. Das Tierparkkonzert lebt und atmet mit und durch dezente Piano‐Arrangements und natürlich Arnds facettenreicher Stimme.

Ergänzt wird das Programm am Samstagnachmittag durch die Märchenstunde mit Märchenerzählerin Regina Kämmerer um 15.00 und 16.00 Uhr. Die Tickets für die Märchenstunde können für 2,00 Euro zusätzlich zum Tierparkeintritt an der Kasse erworben werden.

Wer anschließend am Sonntag, den 16. August 2020, um 17.00 Uhr Eberhard Bieber beim Tierparkkonzert erlebt, spürt die Kraft und seine Liebe zur Musik. Er begleitet sich auf seiner Gitarre und setzt dazu sparsame Rhythmen ein. Mit seiner unverwechselbaren Stimme und seiner exzellenten Spielweise hat er sich einen Namen beim Publikum erspielt. Musikalisch bietet er ein breites Spektrum aus Rock und Pop mit Blues–Einflüssen.

Die Tickets für die Tierparkkonzerte mit Arnd Küllmer und Eberhard Bieber können online unter: www.eventbrite.de für 13,00 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr und an der Abendkasse vor Ort erworben werden und berechtigen ab dem Einlasszeitpunkt zum kostenfreien Betreten des Tierparks. Der Einlass ist jeweils eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Auf dem gesamten Tierparkgelände, einschließlich des Konzertgartens, gilt ein Mindestabstand von 1,5 Metern zu haushalts­fremden Personen. Die Tierparkkonzerte werden unterstützt durch das AHG – Seat Autohaus Gotha

Der Tierpark Gotha befindet sich am Töpfleber Weg 2 in 99867 Gotha und hat außerhalb der Veranstaltungen in der Sommerzeit täglich von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt in den Tierpark kostet 6,00 €, ermäßigt 4,00 €. Weitere Informationen zum Tierpark sind unter www.tierpark-gotha.de zu finden.

Zeichenanzahl: 2.396 Zeichen Fließtext (inkl. Leerzeichen)

« zurück