Aktuelle

Pressemitteilungen

Ende März werden die Führungen über einen der schönsten Friedhöfe in Thüringen fortgesetzt.

mehr »

Am 18. April 2020 findet auf dem Gothaer Neumarkt der Frühlingströdelmarkt statt.

mehr »

Joe Bausch präsentiert zur Gothaer Lesereihe „Lesen Live“ sein neues Buch „Gangsterblues“.

mehr »

Gothas Oberbürgermeister nimmt die Gäste der Lesung mit auf eine persönliche Reise in seine Jugend und in die Welt von Andreas Kieling.

mehr »

Seit 2013 macht der Internationale Tag des Artenschutzes auf den Verlust der Artenvielfalt aufmerksam.

mehr »

Die KulTourStadt Gotha GmbH fasst zusammen.

mehr »

Anmeldung für den Mädelsmarkt in der Stadthalle Gotha ab sofort möglich.

mehr »

Duo Mediterráneo spielt zur beliebten Musikreihe im Deutschen Versicherungsmuseum Ernst Wilhelm Arnoldi.

mehr »

Joe Bausch gewährt im Rahmen der Gothaer Lesereihe „Lesen Live“ Einblicke in Verbrechergedanken - wahre Geschichten, die unter die Haut gehen.

mehr »

Beim Promikochen auf dem Weihnachtsmarkt wurden Leckereien für einen guten Zweck verkauft

mehr »